Davita BeautyLite BL 70 Collagen-Lichttherapiegerät
 
    Icon Icon

Davita BeautyLite BL 70 Collagen-Lichttherapiegerät

Zur Anti-Aging-Anwendung durch Collagenaufbau bei Falten, feinen Linien, Unreinheiten, nachlassender Hautelastizität und Cellulite.
Sofort lieferbar. In 1 - 3 Werktagen bei Ihnen Gratis Versand

Statt 199,00 € 



Beschreibung

Es ist ganz normal, dass die Zeit vergeht und sichtbare Spuren hinterlässt. Diesen natürlichen Prozess kann man natürlich nicht verhindern oder aufhalten, allerdings kann man etwas dagegen tun. Das Collagen-Lichttherapiegerät BL 70 von BeautyLite kann dabei helfen, denn es kann die körpereigenen Collagen-Depots wieder auffüllen. 

Es wirkt mit besonders schonenden roten Lichtquellen bis tief in die unteren Hautschichten und macht es dem Collagenfasernetz möglich, wieder mehr Wasser zu speichern, wodurch das Hautbild straffer und vitaler wirkt und Falten und feine Linien deutlich reduziert werden. Durch die regelmäßige Anwendung zu Hause kann man eine kostengünstige und sanfte Anwendung mit hoher Erfolgsquote durchführen. Man kann bereits mit einer täglichen Anwendung von 20 Minuten sichtbare Resultate erzielen.

Produktdetails:

  • Anti-Aging-Anwendung bei Falten, feinen Linien, Unreinheiten, nachlassender Hautelastizität und Cellulite
  • Die Anwendungsdauer beträgt ca. 20 Minuten täglich bis die gewünschte Wirkung eintritt.
  • Einsatz von roten Leuchtstoffröhren mit einer Wellenlänge von 580 - 630 nm, 72 Watt
Art.No.: WEDABL70

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
m.yildirim schreibt: 08.08.2018
Ich liebe das Gerät und nutze es auch wirklich regelmäßig um mein gewünschtes Hautbild zu erreichen und dementsprechend auch aufrecht zu erhalten. Natürlich unterstütze ich das auch mit diversen Cremen aber ich muss sagen so eine richige deutliche verbesserung habe ich nur mit diesem Lichttherapiegerät erlebt! Also echt klasse
Alois.Bungert schreibt: 29.06.2018
Anti Aging wird ja an jeder Ecke angeboten und versprochen. Ich hab so einiges ausprobiert und bin nun bei diesem Gerät hängengeblieben, es scheint tatsächlich was für das Hautbild zu tun!
Ich empfehle allerdings damit früh genug zu beginnen, denn wenn man erst mal voller Falten ist, kann denke ich auch dieses Gerät nichts mehr bewirken
Maria-christine schreibt: 11.09.2017
Unglaublich was man da erfunden hat, durch einfache Lichttherapie gleich viel bessere Haut zu haben - wunderbar!
Cuno schreibt: 06.07.2015
preislich kann man sich das auf jeden Fall mal gönnen, funktionell ist es auch klasse!
Mir gefällt das Gerät sehr und ich spüre schon nach wenigen Anwendungen eine Besserung meines Hautbildes
Philhard schreibt: 19.01.2014
Ich bin sehr zufrieden!
Manuela schreibt: 13.11.2012
Funktioniert wirklich, meine Haut fühlt sich viel geschmeidiger an!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:


1:Gilt nicht bei Vorauskasse & SofortÜberweisung