Davita BeautyLite BL 110 Collagen-Lichttherapiegerät
 
    Icon Icon

Davita BeautyLite BL 110 Collagen-Lichttherapiegerät

Zur Anti-Aging-Anwendung durch Collagenaufbau bei Falten, feinen Linien, Unreinheiten, nachlassender Hautelastizität und Cellulite.
Sofort lieferbar. In 1 - 3 Werktagen bei Ihnen Gratis Versand

Statt 399,00 € 



Beschreibung

Bei dem Alterungsprozess handelt es sich um einen ganz natürlichen Prozess. Dieser lässt sich nicht verhindern oder aufhalten, allerdings kann man versuchen, diesen etwas zu verlangsamen. Dabei kann das qualitativ hochwertige BeautyLite BL 110 Collagen-Lichttherapiegerät von Davita helfen.

Es hat ein ansprechendes, formschönes Design und dient der Anti-Aging-Anwendung durch Collagenaufbau, um bei Falten, feinen Linien, Unreinheiten, nachlassender Hautelastizität und Cellulite vorzubeugen. Es verfügt über einen besonders schnellen Wirkungseintritt, ist einfach und sicher zu bedienen und hat lediglich einen geringen Energieverbrauch. Das Lichttherapiegerät ist nahezu nebenwirkungsfrei und unbedenklich für Haut und Augen, da im Licht keine UV- und Infrarotanteile enthalten sind. Es kann durch sein geringes Gewicht auch mobil eingesetzt werden.

Wie erfolgt die Anwendung?

Die empfohlene Anwendungsdauer beträgt ca. 20 Minuten täglich bis die erwünschte Wirkung eintritt. Man sollte einen Abstand von ca. 30 cm zum Gerät einhalten.

Produktdetails:

  • Leistung: 108 Watt
  • Leuchtmittel: 3 rote Leuchtstoffröhren
  • Lichtspektrum: 580 - 630 nm
  • Abmessungen (H x B x T): 52x30x7 cm
  • Gewicht: 2,9 kg
  • Netzanschluss: 230 - 240 V~ , 50 - 60 Hz
Art.No.: WEDABL110

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Edelmann schreibt: 11.08.2018
Das Davita BeautyLite BL 110 Collagen Lichttherapiegerät hat schon nach wenigen Anwendungen erste Ergebnisse gezeigt. Ich war sehr überrascht, denn auch meine Arbeitskollegen bemerkten dass ich jünger bzw frischer aussehe
Digimold schreibt: 28.06.2018
Leider finde ich selten die 20 Minuten um mich vor das Gerät zu setzten aber ich versuche es dann immer mal wieder für wenige Minuten zu nutzen. Resultate ließen somit länger auf sich warten.
Dennoch bin ich sehr überzeugt von diesem Lichttherapiegerät
Schweichler/Kagels schreibt: 29.05.2018
Ein Super Gerät!