Innosol Origo Lichttherapiegerät mit Dimmer

Innosol Origo - verbindet effektive Lichttherapie und schönes Design von Eero Aarnio
Sofort lieferbar. In 1 - 3 Werktagen bei Ihnen Gratis Versand



 

Beschreibung

Die Lichttherapie wird immer beliebter, denn diese kann ganz bequem und einfach von zu Hause aus erfolgen und kann schon nach kurzer Zeit positive Ergebnisse zeigen. INNOSOL Origo vereint wirkungsvolle Lichttherapie mit schönem Design von Eero Aarnio. 

Die ansprechende und effektive Lichtdusche verfügt über einen Dimmer, durch die sie außerhalb der Lichttherapie zu einer gemütlichen Lampe für das Wohnzimmer gemacht wird. An der Oberseite der Origo bildet ihre Form eine Aussparung, mit der sie unkompliziert bewegt werden kann. Ein weiterer Vorteil: Dank des geringen Gewichts ist sie einfach zu bewegen und kann dadurch so gut wie überall platziert werden. Bei 2.500 Lux beträgt der empfohlene Behandlungsabstand ca. 65 cm.

Produktdetails:

  • Lichtquelle: 2 x 55 W TC
  • Spannung: 110 W
  • 2.500 Lux: 65 cm
  • 5.000 Lux: 49 cm
  • 10.000 Lux: 33 cm
  • Flimmerfreies Licht mit elektronischem Ballast
  • Dimmer: 10% - 100%
  • Abmessungen cm: 24 x 80
  • Gewicht: 3,0 kg
  • CE - 0434

Finnland - dort werden die INNOSOL Lichttherapiegeräte entwickelt - ist ein Land in dem die dunkle Jahreszeit bedeutend länger andauert als bei uns. Als eines der führenden Länder auf dem Gebiet der Lichttherapie bilden die dortige Forschung und ihre Ergebnisse eine essenzielle Grundlage für die Entwicklung der hochmodernen INNOSOL Therapielampen.

Art.No.: WELTINOR

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Dorothea schreibt: 10.03.2013
Lampe gefällt mir gut. Das Licht ist recht kühl.
Man wird nicht so schnell müde beim Arbeiten an finsteren Tagen.
Norbert schreibt: 01.03.2013
Das Produkt ist gut / der Hinweis fehlte allerdings, dass man die Lampe erst aufschrauben muss, um die Röhren einzusetzen
Rainer schreibt: 14.11.2010
Produkt: Design und Funktion perfekt
Service: Sehr gut.
Barbara schreibt: 03.12.2008
Hallo Wellango Team,
Innosol Origo ist ein sehr gelungener Artikel. Das Design Klasse, der Dimmer könnte noch ein wenig aufwändiger gestaltet werden. Eventuell wäre Glas die bessere Materialwahl gewesen? Wie die Therapiewirkung ist, kann ich in der Kürze der Zeit noch nicht erkennen.
Viele Grüße aus Erkrath
Barbara Siebertz
schreibt: 03.12.2008
Ein Leuchtmittel war kaputt, und überall Scherben. Zum Glück hat mir die Firma Sanalux schnell und unkompliziert geholfen und Ersatz geschickt. Jetzt ist alles ok.

Zubehör

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: